Service

Weiteres

QR - Code

QR-Code

Kontakt

Computer- & Büroservice Schumann
Hans Joachim Schumann
Altstädter Kirchgasse 10
06567 Bad Frankenhausen

Telefon:+49 (0)34671 77 745
Mobil:+49 (0)160 73 79 185

E-Mail: service@rechnerweb.de
Internet: www.rechnerweb.de

Preview Wetter Webcam Bad Frankenhausen

Wetter & Wetterkamera Bad Frankenhausen (Vorschaubild)

Anfahrt

Anfahrtsskizze

Hier finden Sie auch einen Routenplaner

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Hans Joachim Schumann (Anschrift siehe oben)
USt-IdNr.: 159/272/02007

Haftungshinweis:
Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet hintergelegt, deren Inhalte bei der Erstellung meiner Webseiten am 01. Mai 2006 nach bestem Wissen geprüft wurden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten, welche nach meiner Prüfung vorgenommen wurden. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.